Sie haben Fragen?   -  Telefon: +49-841-974599-40

„Software Made in Germany“ – nur eine der Initiativen, die der "Bundesverband IT-Mittelstand e.V." (BITMi) vertritt. Mit diesem Gütesiegel kennzeichnet der IT-Fachverband Unternehmen bzw. Software aus Deutschland, die den Mittelstand anderer Industriezweige mit seinen IT-Lösungen unterstützen. Dahinter verbergen sich Merkmale wie:

100%iger Service, 100% Qualität aus Deutschland, 100% investitionssichere Zukunft

Mit der Initiative „Software Hosted in Germany“ sowie weiteren Zertifizierungen besiegeln sie IT-Software, die sowohl für besonders hohe Datensicherheit als auch für praxisbewährte Lösungen mit durchdachtem Design und begeisternde Innovationen steht.

Wir sind stolz darauf, neuerdings ebenfalls Mitglied des Verbandes zu sein und freuen uns auf die vielen Synergien.