Sie haben Fragen?   -  Telefon: +49-841-974599-40


Manfred Hüttner

TW Soft Management Manfred Hüttner

Manfred Hüttner ist Geschäftsführer der TW Soft GmbH und Ansprechpartner für die Bereiche Business Consulting, Projektmanagement sowie IT-Consulting und Business Development.

Während seiner langjährigen Tätigkeit im Volkswagen-Konzern war Manfred Hüttner u.a. als Projektleiter für verschiedene Methodenprojekte in der Technischen Entwicklung der Audi AG verantwortlich. Das Management von Erprobungs- und Abnahmefahrten im In- und Ausland sowie die Optimierung und Digitalisierung der zugrundeliegenden Prozesse waren dort sein Spezialgebiet. Unter seiner Leitung wurden u.a. ein System zum Management von Testfahrten als auch eine nahezu im gesamten VW-Konzern eingesetzte iPad-Anwendung zur Eigenschaftsbeurteilung für Erprobungs- und Abnahmefahrten entwickelt.


Stefan Heier

TW Soft Management Stefan Heier

Stefan Heier ist Gründungsmitarbeiter der TW Soft GmbH, mittlerweile Prokurist und verantwortlich für die Bereiche Sales, Marketing und Professional Services.

Stefan Heier ist Gründungsmitarbeiter der TW Soft GmbH, mittlerweile Prokurist und verantwortlich für die Bereiche Digital Products, Sales und Marketing. Er ist Experte für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Modularisierung und IT-Consulting. Viele Jahre lang war er bei Fujitsu Technology Solutions u.a. als Web Specialist für die Entwicklung von Web-Anwendungen und als Product Manager für innovative Handheld Devices zuständig.

Seit mittlerweile fast zehn Jahren berät er große Kunden aus Automotive und Logistik bei der digitalen Transformation.



Holger Kluge

TW Soft Management Holger Kluge

Holger Kluge ist Geschäftsführer der TW Soft GmbH sowie der Teamware GmbH in München.

Während seiner über 25 Jahre langen Tätigkeit bei der Teamware GmbH war er bereits als Softwareentwickler, Projektleiter, Consultant und Leiter der Softwareentwicklung tätig.

Holger Kluge verfügt über ein großes fachliches Know-how in der Anwendungsentwicklung, in der agilen Entwicklung sowie im Automotive-Bereich.





Dr. Thomas Kupec

TW Soft Management Dr. Thomas Kupec

Dr. Thomas Kupec ist Geschäftsführer der TW Soft GmbH sowie Gründer und Geschäftsführer der in München angesiedelten Unternehmen Teamware GmbH und TeamFON GmbH.

Als Geschäftsführer legt der promovierte Elektrotechniker seit der Gründung seiner Unternehmen das Hauptaugenmerk auf finanzielle Unabhängigkeit, konsolidiertes Wachstum und operative Profitabilität. Bereits im Jahr 1991 wagte der Unternehmer mit der Teamware GmbH den Schritt in die Selbständigkeit und spezialisierte sich auf maßgeschneiderte Software-Lösungen. Heute steht zusätzlich die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Fokus seiner Unternehmen.